Vaterfreuden für Beat Feuz! Der Schweizer Ski-Star und seine Freundin Katrin Triendl erwarten nach Töchterchen Clea (3) das zweite gemeinsame Kind.
Beat Feuz Abfahrt
Beat Feuz durfte sich 2021 über seine vierte Abfahrts-Kristallkugel in Folge freuen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ski-Star Beat Feuz (34) wird zum zweiten Mal Vater.
  • Töchterchen Clea (3) bekommt ein Geschwisterchen.

Ski-Superstar Beat Feuz wird zum zweiten Mal Vater – seine Freundin Katrin Triendl ist wieder schwanger. Das teilte der vierfache Abfahrts-Kristallgewinner am Mittwochabend auf Instagram mit.

«Wenn Träume Hand und Fuss bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.» Mit diesen süssen Worten teilt der 34-Jährige die frohe Botschaft mit seinen Fans.

Beat Feuz Katrin Triendl
Beat Feuz und seine Freundin Katrin Triendl dürfen sich auf das zweite gemeinsame Kind freuen. - Instagram/@feuz87

Dazu postet Feuz ein Foto von sich und der werdenden Mami mit der gemeinsamen Tochter Clea (3). Wann es mit dem erneuten Nachwuchs im Hause Feuz-Triendl soweit ist, verrät der Abfahrts-Star aber noch nicht.

Mehr zum Thema:

Instagram Ski Beat Feuz Vater