Eric Frenzel und Fabian Riessle starten im Team-Sprint

DPA
DPA

Österreich,

Einzel-Weltmeister Eric Frenzel und der WM-Siebte Fabian Riessle gehen am Sonntag für das deutsche Team an den Start des Team-Sprints der Kombinierer bei den Weltmeisterschaften in Seefeld.

Eric Frenzel und Fabian Riessle gehen für das deutsche Team an der Start des Team-Sprints der Kombinierer. Foto: Hendrik Schmidt
Eric Frenzel und Fabian Riessle gehen für das deutsche Team an der Start des Team-Sprints der Kombinierer. Foto: Hendrik Schmidt - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Johannes Rydzek, der vor zwei Jahren in Lahti mit Frenzel den Titel gewonnen hatte, muss als Neunter im Einzel damit zuschauen.

Das Team um Bundestrainer Hermann Weinbuch entschied sich damit für die beiden besten Springer bei der Einzelentscheidung am Freitag.

Johannes Rydzek, der vor zwei Jahren in Lahti mit Frenzel den Titel gewonnen hatte, muss als Neunter im Einzel damit zuschauen.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Zölle
289 Interaktionen
Endet bald
a
169 Interaktionen
«Kein Auge trocken»

MEHR IN SPORT

Spanien
13 Interaktionen
EM-Ticker
Spanien Portugal
11 Interaktionen
An WEURO 2025
Bencic
1 Interaktionen
Satzrückstand gedreht
Max Verstappen Red Bull
38 Interaktionen
Red-Bull-Abschied?

MEHR AUS ÖSTERREICH

Bregenzer Festspiele
4 Interaktionen
30 Prozent gekürzt
Österreichs Innenminister Karner
4 Interaktionen
Nach 15 Jahren
Bregenzer Festspiele - «Der Freischütz»
79. Ausgabe