Welch ein Liebesbeweis: Ski-Star Lara Gut geht neu unter dem Namen Behrami an den Start.
Ski-Star Lara Gut in Sölden.
Ski-Star Lara Gut in Sölden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lara Gut und Valon Behrami haben im Sommer in Lugano geheiratet.
  • Jetzt geht die Tessinerin im Ski-Weltcup neu als Lara Gut-Behrami an den Start.

«Lara heisst weiterhin Gut», erklärte das Management der Tessinerin im Juli gegenüber Nau. Jetzt hat der Ski-Star offenbar ihre Meinung geändert. Ab sofort geht sie beim Weltcup als Lara Gut-Behrami (27) an den Start. Schon morgen fährt Lara erstmals ein Training unter ihrem neuen Namen im kanadischen Lake Louise. Die Abfahrten finden am 30. November und am 1. Dezember statt.

Lara Gut
Valon Behrami und Lara Gut lächeln am Pool. - Instagram/valonbehra

Gut und Nati-Star Behrami (33) hatten sich im Juli in Lugano TI das Ja-Wort gegeben. Danach zelebrierten beide ihre Liebe öffentlich auf Social Media, ehe sie ihre Kanäle im Herbst löschten. Sie wünsche sich «mehr Privatsphäre», liess Gut damals mitteilen.

Heimliche Hochzeit: Lara Gut und Valon Behrami haben gestern Ja gesagt.
Heimliche Hochzeit: Lara Gut und Valon Behrami haben gestern Ja gesagt. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-Behrami