Überraschende Hochzeit in Lugano. Skistar Lara Gut und Fussballer Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. «Ja, wir sind überglücklich!», sagt Gut zu Nau.
Lara Gut
Lara Gut und Valon Behrami bei ihrer Hochzeit Anfang Juli auf dem Monte Brè. - Instagram/laragutofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet.
  • Lara spricht exklusiv mit Nau über ihre Hochzeit.

Es ist die Hochzeit-Überraschung dieses Sommers. Ski-Sternchen Lara Gut (27) und Nati-Krieger Valon Behrami (32) haben am Mittwoch in Lugano heimlich geheiratet. Lara Gut sagt exklusiv zu Nau: «Wir haben uns für eine intime Feier im Kreis der Familie und engsten Freunde entschieden. Das ist der Rahmen, der zu uns passt und uns charakterisiert.»

Tessiner Traumpaar

Weiter sagt die hübsche Skirennfahrerin: «Die Zeremonie fand in Lugano statt, weil wir finden, dass es der passende Ort ist, uns zu binden. Ja, wir sind überglücklich!» Die beiden sind im Tessin aufgewachsen, Lara ist in der Nähe von Lugano aufgewachsen, Valon kam als Fünfjähriger nach Stabio.

Lara Gut tröstet ihren Valon nach dem WM-Aus gegen Schweden.
Lara Gut tröstet ihren Valon nach dem WM-Aus gegen Schweden. - Instagram/valonbera

Ein Paar sind die beiden Sportstars seit einigen Monaten. Ihre Liebe machten sie im März dieses Jahres publik. In den vergangenen Monaten unterstützen sie sich jeweils gegenseitig bei ihren Einsätzen. Zuletzt weilte Lara für die Nati-Spiele ihres künftigen Ehemanns in Russland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-BehramiHochzeit