Beachvolleyball-EM: Marco Krattiger und Florian Breer scheiden aus

Victoria Lange
Victoria Lange

Lettland,

Marco Krattiger und Florian Breer sind im Viertelfinal gescheitert. In nur zwei Sätzen mussten sich die Schweizer gegen ihre russischen Gegner geschlagen geben.

Marco Krattiger
Nico Beeler (links) und Marco Krattiger voller Konzentration. - sda - KEYSTONE/URS FLUEELER

Das Wichtigste in Kürze

  • Marco Krattiger und Florian Breer sind aus der Beachvolleyball-EM ausgeschieden.
  • Die Beiden hatten im Viertelfinal gegen ihre russischen Gegner das Nachsehen.
  • Nach nur zwei Sätzen (15:21, 18:21) war die Partie entschieden.

Im Viertelfinale der Beachvolleyball-EM im lettischen Jurmala hatten Marco Krattiger und Florian Breer deutlich das Nachsehen. Das Schweizer Duo musste sich nach nur zwei Sätzen (15:21, 18:21) geschlagen geben. Ihre russischen Gegenspieler, Nikita Ljamin und Taras Myskiw, gingen klar als das stärkere Team aus dem Spiel hervor.

Krattiger und Breer gingen als Aussenseiter in die Partie, wie «SRF» berichtet – zu Recht. Im Kräftemessen um einen Platz im Halbfinal der EM konnten die Schweizer ihre Gegner nie ernsthaft in Bedrängnis bringen.

Dennoch ist das Turnier als Erfolg zu betrachten, so «SRF». Es ist erst das dritte Turnier, welches das Schweizer Duo gemeinsam bestreitet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Jurmala
Heidrich Vergé-Dépré
1 Interaktionen
Beachvolleyball-Duo
Jurmala
Kabel Kupfer
58 Interaktionen
Kabel, Rohre & Co.

MEHR IN SPORT

fc basel ludovic magnin
«Er bleibt»
Jan Zabystran Marco Odermatt
7 Interaktionen
Schneller als Odi
a
41 Interaktionen
FCZ-Knall
GC
Will er gehen?

MEHR AUS LETTLAND

2 Interaktionen
Lettland
Gitanas Nauseda
11 Interaktionen
Friedensgespräche
gewalt
3 Interaktionen
Forderung
Typ Patria 6x6
5 Interaktionen
Abwehrkampf