Ehekrise bei Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42)? Angeblich lebt das Traumpaar mittlerweile getrennt.
Tom Brady
Zwischen NFL-Star Tom Brady und seiner Frau Gisele Bündchen soll es kriseln. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gemäss mehreren Medienberichten kriselt es gewaltig im Hause Brady.
  • Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) sollen sogar getrennt leben.
  • Grund dafür ist wohl Bradys Entscheidung, weiterhin Football zu spielen.

Für Star-Quarterback Tom Brady läuft in der NFL derzeit alles nach Wunsch: Der 45-Jährige und seine Tampa Bay Buccaneers gewinnen mit 19:3 gegen die Dallas Cowboys. Doch neben dem Platz scheint Brady gegenwärtig weniger erfolgreich zu sein.

Tom Brady
Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) sind seit mehr als 13 Jahren ein Paar. - Keystone

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge kriselt es zwischen Tom Brady und seiner Ehefrau Gisele Bündchen (42). Momentan soll das Traumpaar sogar getrennt leben. Angeblich haben der Quarterback und das Model derzeit mit Eheproblemen zu kämpfen.

Gewinnt Tom Brady noch einmal den Super Bowl?

Ein Interview von Bündchen auf den Seiten der «Elle» scheint die Berichte zu untermauern: Die Brasilianerin gibt zu, dass sie wegen Bradys Profikarriere Bedenken habe. «Das ist ein sehr brutaler Sport, und ich habe meine Kinder. Ich wünsche mir, dass er präsenter ist», so Bündchen.

Tom Brady – Karriere über Familie?

Auslöser für den Zoff soll die jüngste Karriere-Entscheidung von Tom Brady sein. Der Star-Quarterback hatte seine Karriere nach der Vorsaison eigentlich für beendet erklärt. Nach elf Tagen folgte dann der Rücktritt vom Rücktritt.

Tom Brady
Tom Brady spielt wohl seine letzte Saison in der NFL. - Keystone

Der 45-Jährige spielt seit 2000 in der amerikanischen Profi-Liga und ist mit sieben Super-Bowl-Siegen der erfolgreichste Spieler der NFL-Geschichte. Nach 23 Jahren soll die laufende Saison allerdings seine letzte werden – und diesmal endgültig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaTom BradyNFL