Dollar

Tennessee Titans müssen 350.000 Dollar Strafe bezahlen

DPA
DPA

USA,

Die Tennessee Titans sind von der National Football League mit einer heftigen Geldstrafe belegt worden.

Roger Goodell, Chef der amerikanischen Football-Liga NFL, spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Lm Otero/AP/dpa
Roger Goodell, Chef der amerikanischen Football-Liga NFL, spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Lm Otero/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Angaben von ESPN hielten sich die Titans in manchen Fällen nicht an das Tragen von Masken.

Wegen Verstössen gegen das Covid-19-Protokoll muss das Team 350.000 Dollar zahlen, teilte die Liga mit.

Nach Angaben von ESPN hielten sich die Titans in manchen Fällen nicht an das Tragen von Masken. Zudem sollen die Informationen bezüglich des Trainings ausserhalb des Vereinsgeländes nicht ausführlich genug gewesen sein.

Insgesamt waren bei den Titans 24 Mitarbeiter und Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die hohe Infektionszahl hatte zur Folge, dass das Spiel gegen die Pittsburgh Steelers zunächst verschoben werden musste.

Neben den Titans könnten in den kommenden Tagen auch die Las Vegas Raiders eine Geldstrafe erhalten. Die Untersuchungen seitens der NFL dauern diesbezüglich aber noch an.

Kommentare

Weiterlesen

Goldwaschen
30 Interaktionen
Trockenheit
ritter kolumne
312 Interaktionen
Markus Ritter

MEHR IN SPORT

Raul Fernandez Trackhouse MotoGP
11 Interaktionen
MotoGP-Transfers
Gianni Infantino Fifa Marokko
550 Interaktionen
«Konklave» in Rabat
YB
3 Interaktionen
Wurde fünfmal Meister
Lionel Messi
2 Interaktionen
Petition nach WM

MEHR DOLLAR

6 Interaktionen
Basel
Öl Hormsu Iran Krieg
6 Interaktionen
Frankfurt
6 Interaktionen
London
Nanny
29 Interaktionen
250'000 Dollar

MEHR AUS USA

Pete Hegseth
12 Interaktionen
«Schämt euch»
Spider-Man
Los Angeles
ukraine krieg trump Selenskyj
9 Interaktionen
«Peinlich»