In der Nacht auf Sonntag sind drei Schweizer in der NHL im Einsatz. Für Roman Josi und Kevin Fiala setzt es Niederlagen ab. Einzig Gaëtan Haas ist siegreich.
Roman Josi NHL
Roman Josi von den Nashville Predators (r.) in Spiel in der NHL gegen Floridas Vincent Trocheck (l.). - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nashville Predators verlieren zum zweiten Mal in Folge gegen die Florida Panthers.
  • Für die Minnesota Wild setzt es eine 2:5-Pleite ab.
  • Gaëtan Haas steht bei Edmontons 3:2-Sieg etwas mehr als neun Minuten auf dem Eis.

Roman Josi steuert beim Spiel der Nashville Predators gegen die Florida Panthers einen Assist bei. Allerdings bringt dieser wenig. Die «Preds» verlieren die Partie klar mit 2:6 und unterliegen den Panthers damit zum zweiten Mal in Folge. Josi kommt bei der Pleite in der NHL während gut 22 Minuten zum Einsatz.

Roman Josi NHL
Roman Josi und die Nashville Predators kommen in dieser Saison in der NHL noch nicht auf Touren. - keystone

Auch Kevin Fiala muss mit den Minnesota Wild eine Niederlage einstecken. Beim 2:5 gegen die Arizona Coyotes bleibt der Schweizer Stürmer ohne Skorerpunkt.

Besser läuft es Gaëtan Haas mit Edmonton. Die Oilers bezwingen die Calgary Flames in der NHL zuhause knapp mit 3:2. Ex-SCB-Stürmer Haas steht dabei gut neun Minuten auf dem Eis.

NHL Kevin Fiala
Kevin Fiala (r.) im Spiel gegen die Arizona Coyotes. - AP Photo

Die San Jose Sharks müssen gegen Vegas ohne Timo Meier auskommen. Der Appenzeller fehlt bei der 0:4-Pleite verletzt.

Auch Nico Hischier kann beim 3:6 seiner New Jersey Devils gegen die New York Rangers verletzungsbedingt nicht mittun.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roman JosiKevin FialaFlorida PanthersMinnesota WildCalgary FlamesSCBSan Jose SharksTimo MeierNew Jersey DevilsNew York RangersNico HischierNHL