NFL

NFL: Seahawks wochenlang ohne verletzten Quarterback Wilson

DPA
DPA

USA,

Bitter für die Seattle Seahawks! Star-Quarterback Russell Wilson fällt wegen einer Verletzung aus – und verpasst mehrere Spiele in der NFL.

NFL
Hat sich an der Wurfhand verletzt: Russell Wilson von den Seattle Seahawks aus der NFL. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Seahawks-Quarterback Russell Wilson fällt wohl sechs Wochen aus.
  • Er verletzte sich bei der 17:26-Niederlage gegen die LA Rams.

Die Seattle Seahawks aus der amerikanischen Football-Liga NFL müssen mehrere Wochen ohne ihren Quarterback Russell Wilson auskommen.

Der 31 Jahre alte Spielmacher unterzog sich einem Eingriff am rechten Mittelfinger. Einem Bericht auf der Liga-Homepage zufolge wurden Wilson mehrere Schrauben eingesetzt, um den Finger zu stabilisieren. Wilson drohe etwa sechs Wochen auszufallen, hiess es weiter.

Der Quarterback hatte sich bei der 17:26-Niederlage der Seahawks gegen die Los Angeles Rams an der Wurfhand verletzt. Seit dem Beginn seiner Karriere 2012 in Seattle hat er alle folgenden 165 Partien absolviert.

Kein derzeit aktiver Quarterback kommt auf eine längere Serie von Einsätzen in der Startformation. Ersetzen wird ihn nun Geno Smith, der gegen die Rams Wilsons Platz eingenommen hatte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

NFL
2 Interaktionen
QB Wilson verletzt
Betreutes Wohnen
18 Interaktionen
Im Alter gut versorgt

MEHR IN SPORT

Barcelona Atletico
4 Interaktionen
CL-Viertelfinal
Schweizer Nati
5 Interaktionen
Csillag-Traumtor
Patrick Fischer
1'937 Interaktionen
Impf-Skandal
FC Basel Hakan Yakin
4 Interaktionen
FCB-Schuhe verbrannt

MEHR NFL

a
5 Interaktionen
Beide verheiratet!
NFL Steve McMichael CTE
3 Interaktionen
Posthume Diagnose
NFL
Schock in den USA
super bowl bad bunny
4 Interaktionen
Halftime-Show

MEHR AUS USA

Strasse von Hormus
10 Interaktionen
Strasse von Hormus
Israel Libanon
5 Interaktionen
Berichte
-
Nach Tod von Mutter
united airlines
US-Luftfahrt