NFL

NFL: Raiders gewinnen erstes Heimspiel in Las Vegas

DPA
DPA

USA,

Starker Heim-Auftakt in der NFL für die Las Vegas Raiders. Das Team gewinnt gegen Titel-Favorit New Orleans mit 34:24.

Damon Arnette (l), Keisean Nixon von den Las Vegas Raiders feiern den Sieg über die New Orleans Saints. Foto: Isaac Brekken/ AP/dpa
Damon Arnette (l), Keisean Nixon von den Las Vegas Raiders feiern den Sieg über die New Orleans Saints. Foto: Isaac Brekken/ AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Las Vegas Raiders gewinnen ihr erstes NFL-Heimspiel gegen die New Orleans Saints.
  • Beim 34:24-Sieg waren keine Zuschauer zugelassen.

Die Las Vegas Raiders haben ihr erstes Spiel in der NFL im neuen Allegiant Stadium gewonnen. Im Montagabendspiel des zweiten Spieltags besiegten sie die New Orleans Saints um Quarterback-Veteran Drew Brees mit 34:24.

Allerdings waren bei der inoffiziellen Stadioneröffnung wegen der Corona-Pandemie keine Zuschauer zugelassen. Die Raiders waren im Sommer von Oakland nach Las Vegas umgezogen.

Beim Erfolg gegen die Saints warf Raiders-Quarterback Derek Carr drei Touchdown-Pässe. Die Raiders starteten somit erst zum vierten Mal in den vergangenen 25 Jahren mit zwei Siegen in eine Saison. Die Saints, für die Running Back Alvin Kamara zwei Touchdowns erlief, hatten am ersten Spieltag noch gegen Tampa Bay gewonnen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
76 Interaktionen
Durch Fenster
Brand
5 Interaktionen
Treppe stürzte ein

MEHR IN SPORT

FC Thun Europa League
79 Interaktionen
Europa-Debakel
a
4 Interaktionen
Mit zwei Glanztaten!
de
1 Interaktionen
LK Zug
FC Lugano Conference League
4 Interaktionen
2:1 dank Penalty

MEHR NFL

NFL Patriots Mike Vrabel
Affäre flog auf
a
5 Interaktionen
Beide verheiratet!
NFL Steve McMichael CTE
3 Interaktionen
Posthume Diagnose
NFL
Schock in den USA

MEHR AUS USA

donald trump
6 Interaktionen
Kalkül
12 Interaktionen
Austin
chatgpt
2 Interaktionen
Omaha