Die Raiders müssen ihre Playoff-Hoffnungen in der NFL wohl begraben. Das Team aus Las Vegas verliert gegen die LA Rams spät mit 16:17.
NFL
Die Las Vegas Raiders verlieren gegen die LA Rams in der NFL. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baker Mayfield feiert einen Sieg bei seinem Debüt für die Rams.
  • Der Quarterback gewinnt mit seinem neuen Team gegen Raiders aus Las Vegas 17:16.

Die Las Vegas Raiders haben in der NFL den vierten Sieg in Serie verspielt. Und mit dem letzten Angriff 16:17 verloren. Gegen den Super-Bowl-Sieger Los Angeles Rams führten die Raiders bis 15 Sekunden vor dem Ende 16:10.

Dann gelang Baker Mayfield bei seinem Quarterback-Debüt für die Rams der erste Touchdown-Pass für sein neues Team.

NFL
Die LA Rams jubeln in der NFL spät gegen die Raiders. - Keystone

Der in dieser Saison so enttäuschende Titelverteidiger feierte damit den vierten Sieg. Die Raiders müssen sich dagegen wohl von allen Hoffnungen auf die Playoffs verabschieden. Für das Team war es die achte Niederlage bei fünf Siegen in der NFL.

Verfolgen Sie die NFL?

Starkes Rams-Debüt von Mayfield

Mayfield kam nur zwei Tage nach seinem Wechsel zu den Rams auf 230 Yards und den Touchdown. Er hatte keine Interception. Raiders-Quarterback Derek Carr warf den Ball dagegen zweimal zum Gegner und keinen Touchdown-Pass.

NFL
Baker Mafield wechselt innerhalb der NFL zu den Rams – und feiert ein geglücktes Debüt. - Keystone

Dennoch hatten die Gäste die Partie komplett im Griff. Ehe Strafen der Abwehr im letzten Angriff für die Rams doch noch die Chance auf ein Comeback ermöglichten. Und Mayfield in der Endzone Van Jefferson fand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsPlayoffNFL