Nach zwei Dritteln der Hauptrunde der NFL haben die Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs ihre Rolle als Super-Bowl-Kandidaten gefestigt.
NFL
Philadelphia Eagles-Quarterback Jalen Hurts jubelt in der NFL. - Chris Szagola/FRE/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Philadelphia Eagles feiern in der NFL im elften Spiel den zehnten Sieg.
  • Gegen die Green Bay Packers gibt es einen 40:33-Erfolg.
  • Auch die Kansas City Chiefs zeigen sich weiter formstark.

Die Philadelphia Eagles untermauern ihre Titel-Ansprüche in der NFL mit dem nächsten beeindruckenden Auftritt: Die Eagles bezwangen gestern die strauchelnden Green Bay Packers 40:33.

Verfolgen Sie die NFL?

Zuvor hatten die Kansas City Chiefs gegen Titelverteidiger Los Angeles Rams 26:10 gewonnen. Die Eagles stehen als einziges Team der Liga bei zehn Siegen in elf Spielen, Kansas City hat bereits zwei Niederlagen.

Bei den Packers konnte Quarterback Aaron Rodgers die Partie angeschlagen nicht beenden. Für ihn spielte Jordan Love und sorgte mit einem schnellen Touchdown zwischenzeitlich noch einmal für Spannung.

NFL Jordan Love
Auch Jordan Love konnte die nächste Niederlage der Green Bay Packers in der NFL nicht abwenden. - keystone

Das von Jalen Hurts angeführte Eagles-Team verteidigte den Vorsprung aber. «Wir haben heute ein paar Schwierigkeiten überwunden», sagte Hurts. Er freute sich über den Sieg gegen Rodgers, den er als grosses Vorbild seiner Kindheit bezeichnete.

Brady in der NFL weiter im Formtief

Tom Brady erlebt mit den Tampa Bay Buccaneers weiterhin eine unbeständige Saison. Der Star-Quarterback kassierte im elften Spiel die sechste Pleite. Gegen die Cleveland Browns gab es ein 17:23. Bis 37 Sekunden vor dem Ende hatten die Bucs noch mit 17:10 geführt.

NFL Tom Brady Buccaneers
Myles Garrett (Cleveland Browns) hilft Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers) nach einem Sack wieder auf die Beine. - keystone

Doch Jacoby Brissett sorgte in seinem vorerst letzten Spiel für die Browns mit einem Touchdown-Pass für die Wende. Beim nächsten Spiel soll der für elf Spiele gesperrte Quarterback Deshaun Watson sein Saisondebüt geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Philadelphia EaglesTom BradyWatsonLigaNFL