In der NFL haben die Los Angeles Rams Quarterback Baker Mayfield verpflichtet. Das teilte der Super-Bowl-Sieger der vergangenen Saison in einem Tweet mit.
nfl
Wurde von den Los Angeles Rams als Ersatz für Stammquarterback Matthew Stafford geholt: Baker Mayfield. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baker Mayfield spielt in der NFL neu für die Los Angeles Rams.
  • Der Quarterback wurde zuvor von den Carolina Panthers entlassen.
  • 2018 wurde der 27-Jährige an erster Stelle im NFL-Draft ausgewählt.

Mayfield könnte bereits am 8. Dezember gegen die Las Vegas Raiders sein Debüt für die Rams geben. Stammquarterback Matthew Stafford fällt verletzt für mehrere Wochen und womöglich bis zum Ende der Saison aus.

Mayfield war zuvor von den Carolina Panthers entlassen worden, wo er sich in dieser Saison nicht durchsetzen konnte.

Mayfield NFL
Baker Mayfield läuft in der NFL neu für die Los Angeles Rams auf. - keystone

2018 war Mayfield von den Cleveland Browns an erster Stelle des NFL-Drafts ausgewählt worden. Dort stand er aber zunehmend in der Kritik. Im Sommer verpflichteten die Browns schliesslich den umstrittenen Deshaun Watson. Mayfield ging zu den Panthers.

Verfolgen Sie die NFL?

Die Rams stehen in der NFL mit nur drei Siegen in zwölf Spielen am Ende der NFC West. Und haben keine Hoffnungen mehr auf eine Playoff-Teilnahme in dieser Saison.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffWatsonNFL