Kyler Murray wird in der NFL weiterhin bei den Arizona Cardinals spielen. Die beiden Parteien haben sich offenbar auf ein neues Arbeitspapier geeinigt.
kyler Murray
Kyler Murray unterschreibt bei den Arizona Cardinals in der NFL einen neuen Vertrag über fünf Jahre. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Cardinals verlänger mit QB Kyler Murray bis 2028.
  • Er soll garantiert 160 Millionen Dollar einstreichen.

Quarterback Kyler Murray und die Arizona Cardinals haben sich laut Medienberichten geeinigt. Murry wird einen langfristigen Millionen-Vertrag unterzeichnen.

Der 24-Jährige soll demnach bis 2028 für die Cardinals spielen. Und nach Informationen von ESPN bis zu 230,5 Millionen US-Dollar verdienen. 160 Millionen US-Dollar sind demnach garantiert.

Verfolgen Sie die NFL?

Murray zählt zu den spektakulärsten Quarterbacks in der NFL, die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung zogen sich aber über Monate. Eine Rolle spielte dabei wohl auch, dass die Cardinals in der vergangenen Saison ncoh einbrachen. Dies nach einem sehr guten Start mit zehn Siegen aus den ersten zwölf Spielen.

Mehr zum Thema:

Dollar NFL