Odell Beckham Jr. gehört zweifelsohne zu den schillerndsten Figuren der NFL. Neu haben die Zähne des Star-Passempfängers 1,6 Millionen Franken wert.
NFL
Odell Beckham Jr. hat sich ein «neues» Lachen zugelegt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Odell Beckham Jr. hat sein Gebiss rundum erneuert.
  • Nun sind die Backenzähne des NFL-Stars mit Diamanten bestückt.
  • Der 28-Jährige befindet sich nach seinem Kreuzbandriss wieder im Training.

In der Nacht auf vergangenen Freitag hatte das Warten ein Ende! Die NFL startete mit der Preseason in die neue Saison – und zauberte den Fans ein Lachen ins Gesicht.

Ein Lachen dürfte aktuell auch Odell Beckham Jr. aufgesetzt haben. Denn der 28-Jährige befindet sich nach seinem vergangene Saison erlittenen Kreuzbandriss zurück auf dem Feld.

Grosser Unterschied zum Lachen der Fans: Dasjenige des Star-Passempfängers der Cleveland Browns ist teuer, sehr teuer.

Wie «TMZ» berichtet, habe sich OBJ jüngst 28 Zähne ersetzen lassen. Einige davon haben nun eine mit Diamanten bestückte Porzellanverblendung. Kostenpunkt: umgerechnet gut 1,6 Millionen Franken.

NFL OBJ
Odell Beckham Jr. von den Cleveland Browns aus der NFL zeigt seine «neuen» Zähne. - Twitter/@sportingnews

Während sich der extravagante NFL-Star neue Zähne gönnt, kaufen sich andere mit diesem Geld eine Wohnung oder gar ein Haus. Unglaublich!

So unfassbar die Geschichte auch klingt, OBJ dürfte sie wenig belasten. Denn der Browns-Star hat während seiner Karriere in der NFL schon deutlich über 55 Millionen Franken verdient.

Odell Beckham Jr. NFL
Odell Beckham Jr. verdient 2021 gut 13 Millionen Franken.
Odell Beckham Jr. NFL
Der 28-Jährige gehört zu den besten Passempfängern der NFL.
Odell Beckham Jr. NFL
Immer wieder sorgt Beckham Jr. mit spektakulären Touchdowns für Aufsehen.

Odell Beckham Jr. und die Cleveland Browns starten am 12. September mit der Partie gegen die Kansas City Chiefs in die NFL-Saison.

«Cleveland braucht eine Meisterschaft. Und ich denke, das ist das Ziel», so Beckham Jr. über die Erwartungen. Eine Ansage ganz im Stil seiner neuen Zähne: wenig bescheiden.

Gefallen Ihnen die Diamant-Zähne von Odell Beckham Jr.?

Mehr zum Thema:

Witz NFL Franken