NFL

NFL: Miami Dolphins siegen in letzter Sekunde

DPA
DPA

USA,

Zehnter Sieg im 15 Spiel für die Miami Dolphins in der NFL. In Las Vegas müssen sich die Gäste aber bis kurz vor Schluss gedulden.

Jerome Baker von den Miami Dolphins schnappt sich Jason Witten von den Las Vegas Raiders. Foto: Steve Marcus/FR171387 AP/dpa
Jerome Baker von den Miami Dolphins schnappt sich Jason Witten von den Las Vegas Raiders. Foto: Steve Marcus/FR171387 AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Las Vegas Raiders müssen kurz vor Schluss eine Niederlage gegen Miami hinnehmen.
  • Ein Field-Goal der Gäste sorgt für das 26:25.

Durch einen Sieg im letzten Moment haben die Miami Dolphins in der amerikanischen Fooball-Liga NFL weiter die Chance auf den Einzug in die Playoffs. Mit dem 26:25 bei den Las Vegas Raiders feierten die Doplhins ihren zehnten Sieg im 15. Saisonspiel.

Jason Sanders sorgte eine Sekunde vor Schluss mit einem Field Goal aus 44 Yards Entfernung für die entscheidenden drei Punkte. Zuvor gelang dem im letzten Viertel eingewechselten Quarterback Ryan Fitzpatrick ein Pass über 41 Yards, obwohl er dabei einen gegnerischen Ellenbogen auf die Gesichtsmaske bekam. Mit einem Sieg in Buffalo am kommenden Wochenende könnten die Dolphins weiterkommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Miami
AMAG
E-Mobilität

MEHR IN SPORT

FC Winterthur
19 Interaktionen
Winti in Ekstase
FC St.Gallen
4 Interaktionen
Pleite zum Abschluss
de
48 Interaktionen
FCB-Meistermacher

MEHR NFL

Jim Irsay NFL Colts
Indianapolis
NFL Hurts Nick Sirianni
Vertrag verlängert
helvetic mercenaries
1 Interaktionen
NFL-Star in Wil SG
Justin Tucker NFL
1 Interaktionen
Vorwürfe

MEHR AUS USA

trump bruce springsteen
22 Interaktionen
Trump vs. Springsteen
OpenAI-Technologie Netflix
Mit OpenAI
asus amd
3 Interaktionen
Neu vorgestellt
«Sirens Netflix
Neue Serie