NFL

NFL: Miami Dolphins siegen in letzter Sekunde

DPA
DPA

USA,

Zehnter Sieg im 15 Spiel für die Miami Dolphins in der NFL. In Las Vegas müssen sich die Gäste aber bis kurz vor Schluss gedulden.

Jerome Baker von den Miami Dolphins schnappt sich Jason Witten von den Las Vegas Raiders. Foto: Steve Marcus/FR171387 AP/dpa
Jerome Baker von den Miami Dolphins schnappt sich Jason Witten von den Las Vegas Raiders. Foto: Steve Marcus/FR171387 AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Las Vegas Raiders müssen kurz vor Schluss eine Niederlage gegen Miami hinnehmen.
  • Ein Field-Goal der Gäste sorgt für das 26:25.

Durch einen Sieg im letzten Moment haben die Miami Dolphins in der amerikanischen Fooball-Liga NFL weiter die Chance auf den Einzug in die Playoffs. Mit dem 26:25 bei den Las Vegas Raiders feierten die Doplhins ihren zehnten Sieg im 15. Saisonspiel.

Jason Sanders sorgte eine Sekunde vor Schluss mit einem Field Goal aus 44 Yards Entfernung für die entscheidenden drei Punkte. Zuvor gelang dem im letzten Viertel eingewechselten Quarterback Ryan Fitzpatrick ein Pass über 41 Yards, obwohl er dabei einen gegnerischen Ellenbogen auf die Gesichtsmaske bekam. Mit einem Sieg in Buffalo am kommenden Wochenende könnten die Dolphins weiterkommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Miami

MEHR IN SPORT

GC
7 Interaktionen
Nicht mal 3000 Fans!
fc luzern
2 Interaktionen
Barrage-Platz naht
FC Thun
3 Interaktionen
Was für eine Kiste!
schweizer nati
37 Interaktionen
Start gegen Katar

MEHR NFL

NFL
Schwer verletzt
Grok
Schöne Geste!
NFL Versuch
2 Interaktionen
Versuchter Mord

MEHR AUS USA

Robbie Williams
2 Interaktionen
Bei WM-Auslosung
Elon Musk
53 Interaktionen
Nach Millionenstrafe
Kevin Hart
4 Interaktionen
WM-Auslosung
Red Dead Redemption 3
1 Interaktionen
Switch 2