NFL

NFL meldet 156 positive Corona-Tests in zwei Wochen

DPA
DPA

USA,

Innerhalb von zwei Wochen hat es in der NFL 156 neue Corona-Fälle gegeben - mehr als je zuvor in einem vergleichbaren Zeitraum seit dem Beginn der Tests am 1. August.

Ist einer der Spieler der Baltimore Ravens, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden: Lamar Jackson. Foto: David J. Phillip/AP/dpa
Ist einer der Spieler der Baltimore Ravens, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden: Lamar Jackson. Foto: David J. Phillip/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Insgesamt sind seit dem 1. August nach NFL-Angaben damit 156 NFL-Profis und 270 Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden.

Zwischen dem 15. und 28. November sind nach Angaben der National Football League 61 Spieler positiv getestet worden, dazu kommen im gleichen Zeitraum 95 positiv getestete Mitarbeiter der Teams. Besonders stark betroffen waren zuletzt die Baltimore Ravens mit mindestens 18 positiv getesteter Spieler, darunter auch Quarterback Lamar Jackson.

Insgesamt sind seit dem 1. August nach NFL-Angaben damit 156 NFL-Profis und 270 Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. In der Liga gibt es zwar strenge Vorschriften, die Teams sind aber nicht abgeschirmt in Blasen. Für die Playoffs beschäftigt sich die Liga nun aber mit dem Ansatz, würde aber nach Angaben von NFL-Boss Roger Goodell wohl nicht alle Teams an einem Ort zusammenziehen.

Kommentare

Weiterlesen

Hund
44 Interaktionen
«Flog durch die Luft»
Emmanuel Macron Wladimir Putin
277 Interaktionen
«PR-Erfolg»

MEHR IN SPORT

Beney
19 Interaktionen
Sonntag gegen Island
Diogo Jota
«Nicht gefeiert»
Alexander Zverev
Mentale Sorgen
SCL Tigers
Saarela-Ersatz

MEHR NFL

nfl justin tucker
Schwere Vorwürfe
Aaron Rodgers NFL
NFL-Wechsel fix
Jim Irsay NFL Colts
Indianapolis

MEHR AUS USA

Donald Trump
Reich gegen Arm?
del monte
8 Interaktionen
Zum Verkauf
michael madsen
Mit 67 Jahren
Donald Trump
1 Interaktionen
Donald Trump