Die Detroit Lions und die NFL trauern um Jesse Lemonier: Der Ex-Linebacker ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Tragisch: Seine Freundin ist schwanger.
Jesse Lemonier NFL Detroit
Jesse Lemonier spielte in der NFL für die LA Chargers, die Detroit Lions und die Arizona Cardinals. - NFL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der frühere NFL-Profi Jesse Lemonier ist 25-jährig verstorben.
  • Besonders tragisch: Der ehemalige Linebacker wäre demnächst Vater geworden.
  • Lemonier spielte für die LA Chargers, die Detroit Lions und die Arizona Cardinals.

Traurige Nachrichten aus der NFL: Der frühere Detroit-Lions-Profi Jesse Lemonier ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Das berichtete sein Ex-Team in den sozialen Medien, sein Agent bestätigte die Nachricht gegenüber «ESPN».

Verfolgen Sie die NFL?

«Wir sind schockiert und traurig, vom Tod von Jesse Lemonier zu hören», so die Lions auf Twitter. «Er war ein vorbildlicher Teamkollege und wundervoller junger Mann, der viel zu früh gegangen ist.»

Zur Todesursache gab es zunächst keine Angaben. Besonders tragisch: Lemonier wäre laut seinem Berater demnächst Vater geworden. Die Freundin des 25-jährig verstorbenen Ex-NFL-Profis erwartet ein gemeinsames Kind.

NFL Jesse Lemonier Lions
Das Karrierehighlight in der NFL: Jesse Lemonier (Detroit Lions) sackt Aaron Rodgers (Green Bay Packers). - Detroit Lions

Lemonier war 2020 zu den LA Chargers gekommen, ein Jahr später wechselte er nach Detroit. Für die Lions verzeichnete er in der NFL 15 Tackles und einen Sack. 2022 wechselte er zu den Arizona Cardinals. Dort wurde er aber nach einem mageren Jahr entlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenTwitterVaterTodNFL