NBA

NBA: Theis mit Essen in «Bubble» mittlerweile zufrieden

DPA
DPA

USA,

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis findet das Essen in der «Bubble» der NBA in Florida gar nicht so übel - zumindest inzwischen.

Isst inzwischen wieder besser: NBA-Profi Daniel Theis. Foto: Swen Pförtner/dpa
Isst inzwischen wieder besser: NBA-Profi Daniel Theis. Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Profis der NBA befinden sich derzeit in Florida in Isolation.
  • Das Essen in der «Bubble» schmeckt gut, meint der Deutsche Daniel Theis.

«Ich persönlich bin mittlerweile absolut zufrieden mit dem Essen», sagte der Spieler der Boston Celtics im Interview mit «Spox».

Am Anfang des Aufenthalts im Walt Disney World Resort in Orlando sei das anders gewesen: «Ich drücke es mal so aus: Das Auge isst mit. Wenn man in einem Restaurant sitzt und das Essen schön angerichtet auf einem Teller bekommt, macht das einen Unterschied. Hier waren es erstmal recyclebare Container mit Plastikbesteck, da denkt man sich eben, dass es ja gar nicht schmecken kann.» Für die Wählerischen unter den Profis der NBA gibt es aber einen Ausweg: Man könne sich auch Essen bestellen, ohne dafür gesperrt zu werden, sagte der 28-Jährige.

Die NBA will ihre wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochene Saison vom 30. Juli an auf dem Gelände in Orlando fortsetzen. Die Beteiligten werden dafür in «Bubbles» weitgehend von der Aussenwelt abgeschottet und regelmässig auf das Coronavirus getestet.

Kommentare

Weiterlesen

Flugverspätungen
47 Interaktionen
Flüge in EU
srf
197 Interaktionen
Ärger an Langstrasse

MEHR IN SPORT

Nati
Auch dank Offside-Tor
Niederlande
Niederlande siegt 2:0
England
3 Interaktionen
WM-Qualifikation
Lindsey Vonn Training Weltcup
6 Interaktionen
Sixpack-Alarm!

MEHR NBA

NBA Finals
OKC geschockt
NBA Indiana Pacers
Jetzt Duell mit OKC
NBA
Berauschender Sieg
NBA
Finals in Reichweite

MEHR AUS USA

Washington
Elon Musk
48 Interaktionen
Streit mit Trump
EA Sports FC 25
EA Sports FC 26
jurassic world evolution 3
Offiziell vorgestellt