In der MMA macht Conor McGregor meistens eine gute Figur. Beim Baseball hingegen sorgt der UFC-Star kürzlich für viel Gelächter.
conor mcgregor
Conor McGregor misslingt der «First Pitch» spektakulär. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • MMA-Kämpfer Conor McGregor geht mit einem Fehlwurf viral.
  • Dem UFC-Star misslingt bei einem Baseballspiel der «First Pitch» komplett.
  • McGregor selbst spricht vom «schlechtesten Wurf aller Zeiten».

Conor McGregor kennt man im Kampfsport als treffsicheren Athleten. Dass es beim irischen MMA-Kämpfer wurftechnisch nicht so gut aussieht, zeigt er zuletzt in den USA.

Das Baseballteam der Chicago Cubs macht dem 33-Jährigen die Ehre, den symbolischen «First Pitch» zu werfen. McGregor blamiert sich dabei bis auf die Knochen.

Fehlwurf geht viral

Denn was eigentlich ein einfacher Wurf sein sollte, schien für den mehrfachen UFC-Champion alles andere als simpel zu sein. McGregor scheint sich zwar fokussiert auf den Wurf vorzubereiten, dennoch missglückt ihm dieser dann komplett.

Während das Video in den sozialen Medien viral geht, ist sich McGregor seines Aussetzers bewusst. «Das war mit Abstand der schlechteste Wurf aller Zeiten», kommentiert er gegenüber «Marquee Sports Network».

Hätten Sie bei diesem Wurf auch Probleme?