Ohne den Schweizer Clint Capela haben die Houston Rockets in der NBA ihren 31. Saisonsieg eingefahren. Thabo Sefolosha machte vier Punkte.
Clint Capela Thabo Sefolosha
Seit dieser Saison steht neben Clint Capela, mit Thabo Sefolosha, auch der zweite Schweizer NBA-Söldner bei den Houston Rockets unter Vertrag. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Clint Capela und Thabo Sefolosha gewinnen mit Houston gegen New Orleans.
  • Capela kam wegen einer Verletzung nicht zum Einsatz, Sefolosha verzeichnete vier Punkte.

Die Houston Rockets gewinnen mit 117:109 (65:60) gegen die New Orleans Pelicans. Für das Team mit den Schweizern Clint Capela und Thabo Sefolosha ist es der 31. Saisonsieg in der NBA.

Houstons Superstar James Harden Harden erzielte überragende 40 Punkte. Bei den Gästen war Brandon Ingram mit 28 Zählern erfolgreichster Werfer. Houston festigte durch den Sieg Platz fünf im Westen und ist klar auf Playoff-Kurs.

Thabo Sefolosha verzeichnete 3 Rebounds und insgesamt 4 Punkte. Der 35-Jährige stand insgesamt 18 Minuten auf dem Feld. Clint Capela kam wegen einer Achillessehne-Verletzung nicht zum Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBAHouston RocketsClint CapelaThabo Sefolosha