Houston Rockets

Kleber fehlt Mavericks im Duell mit den Houston Rockets

DPA
DPA

USA,

Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber und Superstar Luka Doncic fehlen den Dallas Mavericks im Texas-Duell mit den Houston Rockets.

Wegen Rückenverletzungen muss Maxi Kleber auf das Spiel gegen die Houston Rockets verzichten.
Wegen Rückenverletzungen muss Maxi Kleber auf das Spiel gegen die Houston Rockets verzichten. - Michael Ainsworth/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kleber hatte sich beim 103:101 gegen die Clippers in der ersten Halbzeit verletzt und war in der zweiten Hälfte nicht mehr spielfähig.

Doncic wird geschont, Kleber kann in der Nacht zu Donnerstag (2.30 Uhr MEZ) wegen seiner am Abend zuvor erlittenen Rückenprellung nicht auflaufen. Das geht aus dem Verletzungsreport der Mavericks hervor, der vor dem Spiel gegen das derzeit schlechteste Team der NBA veröffentlicht wurde.

Kleber hatte sich beim 103:101 gegen die Clippers in der ersten Halbzeit verletzt und war in der zweiten Hälfte nicht mehr spielfähig. Doncic hatte im Anschluss an die Partie eine mögliche Pause bereits angedeutet.

Kommentare

Weiterlesen

Umzug
93 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
243 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR IN SPORT

de
Sieg beim Leader
de
2 Interaktionen
Vorsprung schmilzt
de
7 Interaktionen
Unihockey-Sensation
SChweizer Nati
Euro Hockey Tour

MEHR HOUSTON ROCKETS

Houston Rockets
NBA-Saisonauftakt
Houston Rockets
Starspieler fehlt
russell westbrook
Zu Washington

MEHR AUS USA

4 Interaktionen
Washington
donald trump
Soldaten getötet
New York
Warner Bros Discovery
1 Interaktionen
Warner Bros.