Houston Rockets

Kleber fehlt Mavericks im Duell mit den Houston Rockets

DPA
DPA

USA,

Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber und Superstar Luka Doncic fehlen den Dallas Mavericks im Texas-Duell mit den Houston Rockets.

Wegen Rückenverletzungen muss Maxi Kleber auf das Spiel gegen die Houston Rockets verzichten.
Wegen Rückenverletzungen muss Maxi Kleber auf das Spiel gegen die Houston Rockets verzichten. - Michael Ainsworth/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kleber hatte sich beim 103:101 gegen die Clippers in der ersten Halbzeit verletzt und war in der zweiten Hälfte nicht mehr spielfähig.

Doncic wird geschont, Kleber kann in der Nacht zu Donnerstag (2.30 Uhr MEZ) wegen seiner am Abend zuvor erlittenen Rückenprellung nicht auflaufen. Das geht aus dem Verletzungsreport der Mavericks hervor, der vor dem Spiel gegen das derzeit schlechteste Team der NBA veröffentlicht wurde.

Kleber hatte sich beim 103:101 gegen die Clippers in der ersten Halbzeit verletzt und war in der zweiten Hälfte nicht mehr spielfähig. Doncic hatte im Anschluss an die Partie eine mögliche Pause bereits angedeutet.

Kommentare

Weiterlesen

SRF / Nau.ch
119 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»
1. Mai
66 Interaktionen
1. Mai-Ticker

MEHR IN SPORT

de
26 Interaktionen
Mit 17 Jahren
Lionel Messi
Endstation Halbfinal
Formel 1
Nicht nur Rot
de
26 Interaktionen
Nach 3:3-Spektakel

MEHR AUS USA

trump
25 Interaktionen
US-Präsident
Katy Perry
15 Interaktionen
«Verstörte»
katy perry
2 Interaktionen
Kritik
NBA
Aus für Doncic