Die Houston Rockets mit Clint Capela und Thabo Sefolosha verliert auswärts bei den Portland Trail Blazers mit 112:125.
Clint Capela
Clint Capela trifft mit seinem Knie den Gegner an einer schmerzhaften Stelle. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Houston unterliegt in Portland deutlich mit 112:125.
  • Capela und Sefolosha erhalten dabei nicht sehr viel Einsatzzeit.

Zum vierten Mal in Folge müssen die Houston Rockets auswärts antreten. In Portland setzt es eine deutliche 112:125-Niederlage ab. Clint Capela steht mit 17:09 Minuten eher wenig Zeit auf dem Parkett. Er erzielt zwei Punkte, schafft sieben Rebounds und geht mit einer enttäuschende Minus 15 Bilanz vom Feld.

Sein Landsmann Thabo Sefolosha steht sogar nur während 3:53 Minuten auf dem Feld. Dabei gelingt ihm ein Rebound. Klar bester Mann bei den Rockes ist Russell Westbrook mit 39 Punkten und zehn Rebounds. Ihm gelingen sogar mehr Zähler als Damian Lillard (36), dem Topskorer der Trail Blazers.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Houston RocketsThabo SefoloshaClint Capela