Die Atlanta Hawks besiegen die San Antonio Spurs nach zwei Verlängerungen. Clint Capela überragt mit einer Saisonbestleistung.
Atlanta Hawks
Clint Capela (l) ist zusammen mit Trae Young (r) der beste Werfer der Atlanta Hawks. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks besiegen die San Antonio Spurs in der zweiten Verlängerung.
  • Clint Capela stellt eine neue persönliche Saisonbestleistung auf.
  • Die Hawks befinden sich momentan auf einem Playoff-Platz.

Was für eine Nacht für Clint Capela! Der Genfer führt seine Atlanta Hawks in der NBA zum 134:129-Sieg über die San Antonio Spurs. Entschieden wird die Partie erst in der zweiten Verlängerung.

Überragender Mann ist dabei Center Clint Capela. Der 26-jährige Schweizer schafft 28 Punkte und stellt somit einen neuen persönlichen Saisonbestwert auf. Zusammen mit Trae Young und Bogdan Bogdanovic ist er der beste Werfer der Hawks. Zudem gelingen Capela nennenswerte 17 Rebounds.

Atlanta Hawks
Clint Capela spielt gegen die San Antonio Spurs überragend. Seine Atlanta Hawks gewinnen schliesslich in der zweiten Verlängerung. - Instagram / @atlhawks

Atlanta steht nach 48 gespielten Partien nun bei je 24 Siegen und Niederlagen. In der Eastern Conference befindet sich das Team aus Georgia mit dem siebten Platz somit weiterhin auf Playoffkurs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

San Antonio SpursEastern ConferenceAtlanta HawksClint Capela