Nach dem Trainerwechsel lief es den Atlanta Hawks zuletzt wie geschmiert. Doch jetzt müssen sie das Feld mal wieder als Verlierer verlassen.
Atlanta Hawks
Atlanta Hawks um Center Clint Capela verlieren gegen die Philadelphia 76ers. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks verlieren gegen die Los Angeles Clippers mit 110:119.
  • Nach acht Siegen ist es die erste Niederlage seit Langem für das Team von Clint Capela.

Acht Siege am Stück konnten die Atlanta Hawks in der NBA zuletzt hinlegen. Doch auch diese Serie hat ein Ende.

In der Nacht auf Dienstag verliert das Team von Clint Capela wieder einmal. In Los Angeles steht es nach Spielende 119:110 für die Clippers. Deren Star-Spieler Kawhi Leonard erzielt 25 Punkte und fünf Assists bei sieben Rebounds.

Dem Schweizer Center Clint Capela gelingen gute 14 Rebounds und 12 Punkte. Seine Hawks belegen in der Eastern Conference den 5. Platz. Die Clippers sind in der Western Conference auf Rang vier.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Western ConferenceEastern ConferenceClint CapelaAtlanta Hawks