Clint Capela ist nach kurzer Verletzungspause zurück. Beim 116:93-Sieg der Atlanta Hawks gegen die Oklahoma City Thunder steuert er acht Punkte bei.
atlanta Hawks
Clint Capela gab sein Comeback für die Atlanta Hawks. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks gewinnen mit 116:93 gegen die Oklahoma City Thunder.
  • Clint Capela gab nach überstandener Fersenverletzung sein Comeback.

Nach überstandener Fersenverletzung kehrt Clint Capela aufs Parkett zurück. Der Genfer beendet die Partie gegen die Oklahoma City Thunder mit acht Punkten und acht Rebounds.

Die Atlanta Hawks gewinnen am Ende deutlich mit 116:93. Die Siegesserie der Hawks findet dami ihre Fortsetzung. Schon die sieben vorangegangenen Spiele konnte Atlanta gewinnen und liegt damit aktuell auf Kurs in Richtung NBA-Playoffs. Mit einer Bilanz von 21 Siegen und 20 Niederlagen liegt das Team derzeit auf Rang fünf.

Capela musste vor seinem Comeback zwei Spiele aussetzen, da er sich mit einer Verletzung herumschlagen musste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Clint CapelaPlayoffsNBAAtlanta HawksOklahoma City Thunder