Clay Matthews verkauft seine Mega-Villa. Wer das Zuhause des ehemaligen NFL-Spielers haben will, muss viel zahlen. Dafür kriegt er aber umso mehr.
Clay Matthews
2011 gewann Linebacker Clay Matthews mit den Green Bay Packers den Super Bowl. Jetzt verkauft er sein Mega-Anwesen nahe Los Angeles. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-NFL-Spieler Clay Matthews stellt seine Mega-Villa nahe Los Angeles zum Verkauf.
  • Der Kaufpreis beläuft sich auf 28 Millionen Dollar.
  • Das Anwesen beinhaltet unter anderem Gärten, einen Pool, grossen Wohnraum und ein Kino.
Ad

Calabasas nahe Los Angeles ist oder war Zuhause mehrerer berühmter Persönlichkeiten. Kim Kardashian, Kylie Jenner, Justin Bieber, Drake oder Will Smith – die Gegend muss was bieten.

Das lassen auch die Bilder zur Mega-Villa von Clay Matthews vermuten. Der Footballspieler und frühere Superbowl-Champion stellt diese nun zum Verkauf. Der Preis? Satte 28 Millionen Dollar (etwa 26 Millionen Franken)!

Aber keine Sorge! Ist das Geld noch nicht vorhanden, können monatlich auch einfach 143'000 Dollar gezahlt werden...

Clay Matthews
Ex-NFL-Star Clay Matthews verkauft sein Mega-Anwesen in Calabasas, Kalifornien.
clay matthews
Unter anderem enthält das Grundstück einen Pool und Garten.
clay matthews
Auch von innen ist erkennbar, dass die Villa grossen Wert hat.
clay matthews
28 Millionen Dollar muss der Käufer hinblättern.
clay matthews
Clay Matthews (r.) spielte in der NFL für die Green Bay Packers, mit denen er einen Superbowl gewinnen konnte, und die Los Angeles Rams.

All das Geld bringt einem aber nicht nur vier Wände, im Gegenteil. Das Anwesen des früheren Linebacker der Green Bay Packers und der Los Angeles Rams ist immens.

Das Grundstück umfasst 0,4 Hektare. Im Haupthaus alleine sind sieben Schlafzimmer und elf Badezimmer zu finden. Die Bibliothek wartet zudem mit einem 3600-Liter-Aquarium. Das ist aber bei weitem nicht alles.

Gefällt Ihnen das Anwesen von Clay Matthews?

Neben einem Sportplatz, einem Kino, einem Weinkeller und einem Pool gibt es Fischteiche und einen Garten. In der Garage können neun oder mehr Autos parkiert werden. Ebenfalls beeindruckend: die Sicht über die Santa Monica Mountains.

Für 28 Millionen Dollar gibt's also eine grosse Menge an Möglichkeiten. Aber scheinbar eben auch nur zu diesem Preis ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianJustin BieberKylie JennerWill SmithVerkaufDollarDrakeKinoNFL