Die Geburtstagsfeier von Tennis-Weltnummer 40, Nick Kyrgios, fällt wegen des Coronavirus wohl ins Wasser. Kollege Stefanos Tsitsipas hatte eine andere Idee.
Stefanos Tsitsipas
Stefanos Tsitsipas Instagram-Post - Screenshot Instagram / @stefanostsitsipas98
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Kyrgios hatte Stefanos Tsitsipas auf Twitter wegen einem Trainingsvideo verspottet.
  • Tsitsipas hat nun heute, an Kyrgios 25. Geburtstag, Kyrgios Telefonnummer veröffentlicht.

Nick Kyrgios wird heute 25 und hätte wohl diesen speziellen Geburtstag auch gefeiert, gäbe es keine weltweite Pandemie. Um dem Tennisspieler eine Freude zu machen, und vielleicht wegen einer Online-Fehde, hat nun Tennis-Star Stefanos Tsitsipas ausgeholt: Er veröffentlichte Kyrgios private Telefonnummer.

Auf Instagram postete Tsitsipas ein Bild von sich mit einem Karton-Schild. Auf dem Karton steht «Ruf mich an» mit einer Telefonnummer darunter. Seine Follower merkten ziemlich schnell, dass es sich um eine australische Vorwahl handelt – also möglicherweise Kyrgios Telefonnummer. Da hätte sich Kyrgios vielleicht lieber nicht über Tsitsipas Trainingsvideos lustig machen sollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserCoronavirusGeburtstagInstagramNick Kyrgios