Bei Roger Federer steht aktuell kein Tennis auf dem Programm. Kein Hindernis für den Schweizer, seinen Coach und Kumpel Severin Lüthi zu treffen.
Roger Federer
Roger Federer und Coach Severin Lüthi bei den Swiss Indoors Basel 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer hat sich mit seinem Coach Severin Lüthi getroffen.
  • Für den Schweizer ist die aktuelle Tennis-Saison wegen einer Knie-OP frühzeitig beendet.

Vor knapp einer Woche enthüllte Roger Federer, dass er sich nochmals einer Knie-Operation unterziehen muss. Die aktuelle Saison ist für den Schweizer Tennis-Star damit gelaufen. Dennoch bleibt Federer positiv und blickt mit Zuversicht ins kommende Tennis-Jahr.

Nun hat der 38-Jährige aufmunternden Besuch bekommen. Coach Severin Lüthi hat ihn am Dienstag getroffen.

Roger Federer
Coach Severin Lüthi hat Roger Federer besucht.
Roger Federer
Die beiden haben sich gut amüsiert.

Auf Instagram schriebt Lüthi darunter: «Schau mal, wenn ich getroffen habe.» Von Enttäuschung ist beim Tennis-Ass nichts zu sehen. Stattdessen albern die beiden Freunde rum und posieren vor der Kamera.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRoger Federer