Nick Kyrgios: Taylor Fritz hat mich vor der Zelle gerettet
Nick Kyrgios gratuliert seinem Kumpel Taylor Fritz zum Geburtstag. Und bedankt sich dafür, dass dieser ihn nicht in einer Zelle schlafen liess.

Das Wichtigste in Kürze
- Rund um den Laver Cup im September wurde in Genf gefeiert.
- Anscheinend schlug auch Nick Kyrgios über die Stränge.
- Er bedankt sich bei Kumpel und «Aufpasser» Taylor Fritz.
Dass es das Team Europa nach dem Laver Cup ordentlich krachen liess, ist bekannt. Die Jungs von Roger Federer feierten ihren dritten Sieg ausgiebig. Doch wie es scheint, war auch das Team Welt, trotz Niederlage, in ausgelassener Stimmung.

Nick Kyrgios bedankt sich bei Taylor Fritz
Tennis-Bad-Boy Nick Kyrgios gratulierte seinem Kumpel Taylor Fritz auf Instagram. «Happy Birthday an einen meiner Aufpasser. Danke, dass du mich nicht in einer Zelle hast schlafen lassen.» Was genau passierte, liess der Australier allerdings offen.
Nach dem Laver Cup lief es den Tennis-Youngsters aber erst einmal schlecht. Kyrgios (damals ATP 34) verlor in Chengdu gegen Andreas Seppi (ATP 74). Und Taylor Fritz (ATP 30) schied gegen Alexander Bublik (ATP 71) aus.

Derzeit auf Bewährung
Kyrgios ist derzeit auf Bewährung; lässt er sich bis im April nochmals etwas zuschulden kommen, muss er eine viermonatige Sperre absitzen. Wohl auch deshalb beendete der Australier seine Saison vorzeitig.
Taylor Fritz ist dagegen noch auf der Tour unterwegs. Der Amerikaner besiegte heute Dienstag seinen Landsmann Frances Tiafoe mit 7:6, 3:6 und 6:4.