Paparazzi machen Eugenie Bouchard am Strand das Leben schwer. Die kanadische Tennisspielerin beschwert sich auf Instagram.
Eugenie Bouchard in Miami
Genie Bouchard nervt sich über Paparazzi am Strand - Instagram / @GenieBouchard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eugenie Bouchard postet regelmässig Fotos von sich auf Instagram.
  • Am Strand von Miami legt sie sich allerdings mit Paparazzi an.

Eugenie Bouchard ist derzeit die zeigefreudigeste aller Tennis-Spielerinnen. Fans der 25-Jährigen können ihr ganz einfach auf Instagram folgen. Dort werden sie fast täglich mit neuen Schnappschüssen der Kanadierin versorgt. Wozu braucht es da eigentlich noch Paparazzi?

Keine Freude an Sensations-Fotografen

Diese lassen sich dennoch nicht beirren. Klar: die Weltnummer 81 wird wohl kaum peinliche und unvorteilhafte Bilder von sich ins Internet stellen. Und der wahre Voyeur braucht ja auch Fotos, die gegen den Willen des Stars entstanden sind.

Daran hat Bouchard allerdings gar keinen Gefallen. Auf Instagram postete sie mehrere Videos, in denen sie die Paparazzis filmt und zurechtweist. «Haut ab, Weirdos!», heisst es in einem.

Eugenie Bouchard macht Pause vom Tennis

«Die Paparazzi waren gestern mit einem Grossaufgebot draussen», so die Tennis-Beauty. Sie genoss die Sonne von Miami Beach (USA) mit Freundinnen. Derzeit gönnt sie sich eine künstlerische Pause vom Tenniszirkus.

Immerhin: Strandangestellte schauten dem Treiben der Paparazzi nicht lange zu und gaben sich alle Mühe, den Fotografen ihre Bilder zu ruinieren. «Die Jungs am Strand schirmten uns vor ihnen ab», schrieb Eugenie Bouchard dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEugenie Bouchard