Diego Schwartzman ist an den US Open schon out
Die US Open sind für Diego Schwartzman bereits vorbei. Der Argentinier verliert gegen den britischen Underdog Cam Norrie in fünf Sätzen.

Das Wichtigste in Kürze
- Diego Schwartzman ist bei den US Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden.
- Der Mit-Favorit verliert gegen Underdog Cameron Norrie in fünf Sätzen.
Erste Überraschung bei den US Open in New York: Diego Schwartzman verliert gegen Underdog Cameron Norrie in fünf Sätzen mit 3:6, 4:6, 6:2, 6:1 und 7:5. Das Spiel dauerte knapp vier Stunden.
Der Argentinier Schwartzman war beim Turnier in Flushing Meadows als Nummer 9 gesetzt. Der Brite Norrie ist gerade mal die Weltnummer 76. Norrie zeigte nach zwei verlorenen Sätzen ein unglaubliches Comeback.
Surviving in 🖐️@cam_norrie shocks 9th seed Diego Schwartzman after rallying from 2 sets down 😮
— ATP Tour (@atptour) August 31, 2020
🎥: @usopen | #USOpen pic.twitter.com/KBIWKaYtNc
In dem Match wurde sogar ein neuer Turnier-Rekord aufgestellt: Die beiden holten nämlich insgesamt 58 Break-Punkte. Das gab es zuvor noch nie!
Der Überraschungs-Sieger trifft nun in der 2. Runde erneut auf einen Argentinier: Federico Coria (ATP 103). Dieser setzte sich in der ersten Runde gegen den Taiwanesen Jason Jung (ATP 122) durch.
A big win 💪
— US Open Tennis (@usopen) September 1, 2020
After five sets, and nearly four hours, Cam Norrie scored the first major upset in the men’s draw at the 2020 #USOpen
Learn more the 25-year-old ➡️ https://t.co/7Q46b3wYDO pic.twitter.com/yqiCThVyvR
Für Diego Schwartzman hingegen ist das Turnier bereits nach der ersten Runde vorbei. Der Profi beschwerte sich letzte Woche, dass er den Ansporn durch die fehlenden Zuschauer vermisse.