Nick Kyrgios muss sein Comeback verschieben. Der Australier sagt eine Teilnahme an den Australian Open 2024 verletzungsbedingt ab.
Nick Kyrgios Australian Open
Die Australian Open 2024 finden ohne Nick Kyrgios statt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Kyrgios verpasst die Australian Open 2024.
  • Der Australier ist nach wie vor verletzt.
Ad

Mit dem Comeback von Nick Kyrgios am Australian Open 2024 wird nichts. Der Australier sagte seine Teilnahme am Grand-Slam-Turnier in seiner Heimat ab.

Nach einer Knieoperation im Januar und wegen anhaltenden Handgelenksproblemen musste die frühere Weltnummer 13 im letzten Jahr sämtliche Major-Turniere auslassen.

Glauben Sie, dass Nick Kyrgios in seiner Karriere einen Grand-Slam-Titel gewinnen wird?

«Es bricht mir natürlich das Herz. Ich habe so viele tolle Erinnerungen an die Australian Open und ich möchte einfach wieder auf höchstem Niveau spielen. Und alles richtig machen. Dafür brauche ich etwas mehr Zeit», sagte der 28-Jährige auf der Plattform «Onlyfans».

Wann mit einer Rückkehr auf die Tennis-Bühne zu rechnen ist, liess Kyrgios offen. Letzten Monat sagte der 28-Jährige, dass der Gewinn eines Grand-Slam-Turniers immer noch seine grösste Motivation sei. Nachdem er 2022 in Wimbledon nahe dran war, als er im Final gegen Novak Djokovic in vier Sätzen verlor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DjokovicWimbledonAustralian OpenNick Kyrgios