Andy Murray

Andy Murray am Rücken operiert

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Grossbritannien,

Kurz vor Wimbledon muss Andy Murray unters Messer. Der Schotte musste sich am Rücken operieren lassen.

ANdy Murray
Andy Murray muss unters Messer. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Andy Murray plagen seit Langem eine Reihe von Verletzungen.
  • Nun muss der Schotte unters Messer.

Gut eine Woche vor dem Grand-Slam-Turnier in Wimbledon haben Andy Murrays Rückenprobleme einen chirurgischen Eingriff erfordert. Das Management der früheren Weltnummer 1 bestätigte den Eingriff.

Das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres beginnt am 1. Juli. Ob Murray antreten wird, ist nicht klar. Details zum operativen Eingriff wurden nicht genannt.

Murray plagen seit Langem eine ganze Reihe von Verletzungen. Der seit Jahren mit einer künstlichen Hüfte spielende Brite hat angekündigt, seine Karriere in diesem Jahr sehr wahrscheinlich zu beenden. Bei den Olympischen Spielen in Paris will der zweifache Goldmedaillen-Gewinner im Einzel (2012 und 2016) aber noch antreten.

Vergangenen Dienstag hatte der 37-jährige Schotte im 1000. Einzel auf der ATP-Tour den 739. Sieg gefeiert. Tags darauf gab er nach wenigen Games die Zweitrunden-Partie auf.

Kommentare

Weiterlesen

x
17 Interaktionen
Krieg bald vorbei?
Kerzers FR
33 Interaktionen
Nach Postauto-Brand

MEHR IN SPORT

de
«F**** euch alle»
FC Luzern
Cupsieger 1992
swiss futsal
Nach Halbfinal
Tottenham Goalie Trainer Auswechslung
3 Interaktionen
«Karriere ruiniert»

MEHR ANDY MURRAY

Djokovic Murray
3 Interaktionen
«Krämpfe»
Novak Djokovic
12 Interaktionen
«Bin nicht sicher»
Andy Murray
4 Interaktionen
«Letztes Turnier»
Andy Murray
1 Interaktionen
Nach Rückenoperation

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Sarah Ferguson
33 Interaktionen
Epstein-Skandal
-
66 Interaktionen
Job verloren
Glasgow Brand Feuerwehr
Nahe Bahnhof
Andrew
68 Interaktionen
Epstein-Akten