Die frühere Geliebte von Tennis-Star Alexander Zverev, Olga Sharypova, wirft dem 23-Jährigen Gewalt während der Beziehung vor.
Alexander Zverev
Alexander Zverev sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev soll Olya Sharypova während ihrer Liason misshandelt haben.
  • Der deutsche Tennis-Profi weist die schweren Vorwürfe zurück.
  • Doch seine Ex-Geliebte legt noch einmal nach und beteuert, die Wahrheit zu sagen.

«Ich bedaure es sehr, dass sie sich so äussert. Denn die Vorwürfe entsprechen schlicht nicht der Wahrheit», sagt Alexander Zverev. Der 23-jährige Deutsche antwortet damit auf die Gewaltvorwürfe, mit denen er sich konfrontiert sieht.

Diese kommen von seiner ehemaligen Freundin Olga Sharypova. Zverev soll sie mit einem Kissen gewürgt haben. «Ich lüge nicht, das wissen wir beide. Ich habe keine Angst, die Wahrheit zu sagen – Du?»

Zverev ATP
Alexander Zverev und Olga Sharypova waren früher ein Liebespaar. - Keystone

Die Weltnummer 7 hatte zuletzt seine Unschuld beteuert, weswegen sich Sharypova nochmals via Instagram zu Wort meldete. Es dürfte indes nicht die letzte Wortmeldung gewesen sein, die in diesem Zusammenhang geäussert wurde.

Olga Sharypova
Olga Sharypova hat noch vereinzelt Fotos aus der gemeinsamen Zeit mit Alexander Zverev. - Instagram

Vor wenigen Tagen verbreitete Alexander Zverev erfreuliche Neuigkeiten. Brenda Patea, eine weitere Ex-Freundin von ihm, ist schwanger. «Ich freue mich sehr auf das Kind. Wir haben ein gutes Verhältnis», so Zverev in seinem Statement.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GewaltAngstInstagramAlexander Zverev