Scott Redding gewinnt bei der Superbike-WM in Most erstmals seit Mai. Auf dem Podest macht der Brite seiner Freundin einen Antrag – und sie sagt «ja»!
Scott Redding macht seiner Freundin einen Antrag auf dem Podium. - Twitter @WorldSBK
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Scott Redding wollte seiner Freundin schon immer einen Antrag nach einem Sieg machen.
  • Nun konnte sich der Töff-Star seinen Wunsch auf dem Podest erfüllen.
  • Nach seinem Triumph bei der Superbike-WM in Most hält er um die Hand seiner Liebsten an.

Mehr Emotionen an einem Tag – geht nicht! Töff-Star Scott Redding beendet seine seit Mai andauernde Durstrecke im tschechischen Most. Der Ducati-Pilot holt sich am Sonntag an der Superbike-WM den Sieg.

Scott Redding
Scott Redding geht vor seiner Freundin in die Knie.
Scott REdding
Jacey Hayden sagt «ja».
scott redding
Scott Redding gibt seiner zukünftigen Ehefrau einen dicken Kuss.
Scott redding
Jacey Hayden ist Beauty-Bloggerin.
scott redding
Auf Instagram hat sie 246'000 Follower.

«Ich freue mich über den Sieg, es ist lange her», so der 28-Jährige nach dem Rennen. Allerdings kam die Nervosität beim Briten erst auf dem Podest auf. Denn: Redding hat Grosses vor.

Vor den anderen Podest-Fahrern und versammelter Kulisse geht er vor seiner Freundin in die Knie. Seine Liebste Jacey Hayden sagt «ja». Redding streift ihr den Ring über den Finger. «Ich war auf dem Podium aufgeregter als im gesamten Rennen», gibt der ehemalige MotoGP-Fahrer zu.

Würden Sie sich trauen, einen Antrag in der Öffentlichkeit zu machen?

Scott Redding wollte den Heirats-Antrag unbedingt mit einem Sieg kombinieren. «Deshalb war ich am Samstag hier so angefressen.» Da wurde Redding nämlich noch Zweiter, am Sonntag klappte es schliesslich mit dem Sieg für die Liebe!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MotogpPilotLiebe