Bei der Ypern-Rallye in Belgien landen Pieter Tsjoen und sein VW Polo in einer Hausmauer. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Ypern Rallye Belgien
Eine VW Polo landet bei der Ypern-Rallye in einer Hausmauer. - Twitter (@autosport)
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der Ypern-Rallye in Belgien gibts einen spektakulären Crash.
  • Der Einheimische Pieter Tsjoen steuerte seinen VW Polo in ein Haus.
  • Trotz des heftigen Aufpralls gibt es keine Verletzte zu beklagen.

Glück im Unglück! Der Belgier Pieter Tsjoen steuert bei der Ypern-Rallye seinen VW Polo R5 in eine Hausmauer, die daraufhin teilweise einstürzte. Trotz des üblen Crashs kommt zum Glück niemand zu Schaden. Ein Rallye-Bolide als Abrissbirne!

Rallye Ypern VW
VW-Pilot Pieter Tsjoen setzte seinen Wagen in eine Hausmauer. - Twitter (@autosport)

Kurz zuvor war bereits der japanische Toyota-Pilot Takamoto Katsuta abgeflogen. Er kam bei hohem Tempo von der Strasse ab und setzte seinen Boliden in einen Strommasten. Die Wertungsprüfung musste darauf kurz unterbrochen werden. Auch bei diesem Unfall gabs glücklicherweise keine Verletzten.

Die Ypern-Rallye ist der 8. Lauf der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft und dauert vom 13. bis am 15. August.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ToyotaPilotVolkswagen