Ex-Red-Bull-Pilot David Coulthard feiert heute seinen 50. Geburtstag. Quali-Sieger Max Verstappen drückt dem Engländer eine Torte ins Gesicht.
Max Verstappen drückt Geburi-Kind David Coulthard eine Torte ins Gesicht. - Twitter @CokeFIN
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Max Verstappen macht David Coulthard ein Geburtstags-Geschenk.
  • Zum 50. gibts eine Torte – mitten ins Gesicht.

Happy Birthday, David Coulthard! Der Schotte feiert heute seinen 50. Geburtstag – pünktlich zum Saisonstart der Formel 1.

Das wusste natürlich auch Max Verstappen. Nachdem der Holländer das Qualifying gewonnen hat, macht er sich auf die Suche nach dem Jubilaren. Und er wird fündig.

Max Verstappen
Max Verstappen gratuliert David Coulthard zum Geburtstag.
Max Verstappen
Die Geburtstags-Torte landet im Gesicht des Engländers.
Max Verstappen
Der TV-Experte nimmts mit Humor.
Formel 1
Max Verstappen holt sich die Pole Position in Bahrain.

Verstappen präsentiert dem ehemaligen Formel-1-Piloten und heutigen «Channel-4»-Experten eine Torte. Angeschnitten wird die Süssspeise aber nicht.

Was halten Sie vom Geburi-Geschenk von Max Verstappen?

Klatsch! Aus dem Nichts drückt Verstappen seinem Kumpel die Torte ins Gesicht. Coulthard, der von 2005 bis 2008 ebenfalls für Red Bull fuhr, nimmts mit Humor. «Ich hätte es wissen müssen», kommentiert er – bevor er herzhaft in sein Geschenk reinbeisst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagPilotGeschenkRed BullMax Verstappen