Der Auftakt in die neue Formel-1-Saison ist Lewis Hamilton missraten. Am freien Wochenende lüftet sich der Adrenalin-Junkie den Kopf mit einem Fallschirmsprung.
Lewis Hamilton mag den Adrenalin-Kick. - instagram/@naila
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum Saisonstart muss sich Lewis Hamilton mit den Plätzen drei und zehn begnügen.
  • Der siebenfache Weltmeister kommt in seinem Mercedes bisher nicht auf Touren.
  • Am letzten Wochenende hat er sich in Dubai vom Rennalltag abgelenkt.

Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat sich den Saisonstart in der Formel 1 sicher anders vorgestellt. «Wir haben überall Defizite», sagt der Österreicher nach dem letzten Rennen in Saudi-Arabien.

Schafft Mercedes in dieser Saison noch den Anschluss an die Spitze?

Fahrer Lewis Hamilton kommt bisher nicht auf Touren. Nach Platz drei beim Auftakt in Bahrain, muss er sich zuletzt mit Rang zehn begnügen. Ein ungewohntes Gefühl für den siebenfachen Weltmeister.

Das nächste Rennen steht am kommenden Sonntag in Australien an. Das letzte, freie Wochenende hat Lewis Hamilton offenbar genutzt, um seinen Kopf zu lüften.

Fallschirmsprung vor Australien-GP

Auf Instagram ist er beim Skydiving in Dubai zu sehen (Video oben). Der Brite gilt auch abseits der Rennstrecke als Adrenalin-Junkie.

Lewis Hamilton
Lewis Hamilton mit der Profi-Extremsportlerin Naila Thome.
Hamilton
Auch Physiotherapeutin Angela Cullen (m.) ist beim Skydiving dabei.
Hamilton
In dieser Saison kommt der Formel-1-Star bisher nicht auf Touren.
Hamilton
Mercedes liegt nach den ersten Rennen hinter Ferrari und Red Bull zurück.

Gemeinsam mit seiner Physiotherapeutin Angela Cullen und Profi-Extremsportlerin Naila Thome springt der 37-Jährige aus dem Flugzeug. «Ruhetag, bester Tag», schreibt er zu einem Post auf seinem Profil.

Jetzt gilt der Fokus wieder der Formel 1. In einer knappen Woche steigt der Grand Prix in Down Under. Zwei Wochen später geht es in Italien weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMercedesFormel 1Lewis Hamilton