Beim MotoGP in Aragón fährt Johann Zarco auf Rang 8. Damit holt sich der Ducati-Fahrer wichtige Punkte.
Johann Zarco
Johann Zarco beim MotoGP in Misano - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Aragón fährt Johann Zarco auf Rang 8 und kann sich einige Punkte holen.
  • Mit dem Ergebnis ist der 32-Jährige jedoch nicht wirklich zufrieden.

Heute Sonntag fährt der Franzose Johann Zarco am MotoGP in Aragón auf den achten Platz. Damit kann sich der Ducati-Pilot wichtige Punkte für die Meisterschaft sichern. Doch mit dem Ergebnis ist der 32-Jährige nicht zufrieden. Mit dem Startplatz 5 wäre ein höherer Rang möglich gewesen, wie «Speed Week» berichtet.

Bereits in der ersten Runde wurde Fabio Quartararo von Marc Márquez touchiert und stürzte. Dieser Zwischenfall hatte auch Einfluss auf das Rennen von Zarco. «Mein Start war gut. Der Aufprall war heftig und ich musste stark abbremsen, um einen Kontakt mit Fabio zu vermeiden», sagt der Motorradfahrer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Marc MárquezPilotMotogp