Viel los bei Jack Miller: Am Sonntag steht der GP von Thailand an, in der Woche darauf heiratet der Ducati-Pilot seine Verlobte Ruby.
Jack Miller Ducati MotoGP
Jack Miller in Aktion. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag gastiert die MotoGP in Thailand.
  • Trotz des angekündigten Regens ist Jack Miller nach seinem Sieg in Motegi zuversichtlich.
  • In der kommenden Woche kann sich der australische Ducati-Pilot auf seine Hochzeit freuen.

Ducati-Pilot Jack Miller durchlebt anstrengende Wochen: Am Sonntag bestreitet er in Thailand das dritte Rennen in drei Wochen, in der Woche darauf feiert er seine Hochzeit.

Nach seinem Sieg am Japan-GP in Motegi geht der Australier mit viel Selbstvertrauen in den Buriram-GP. Auch vom angekündigten Regen lässt er seine Stimmung nicht trüben: «Ich glaube, dass wir unabhängig von den Bedingungen stark sein werden», so der WM-Fünfte gegenüber der «Speedweek».

Neben der Rennstrecke steht für den 27-Jährigen ein weiteres Highlight an: Am nächsten Wochenende heiratet er seine Verlobte Ruby. Die Aufregung sei vor dem Thailand-Rennen aber eindeutig grösser: «Die Hochzeit ist easy, Ruby hat alles organisiert. Ich muss dann nur dort auftauchen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilotHochzeitMotogp