Mick Schumacher

Haas-Teamchef plant auch für 2022 mit Mick Schumacher

DPA
DPA

Deutschland,

Haas-Teamchef Günther Steiner rechnet auch für die kommende Formel-1-Saison mit einem Verbleib von Mick Schumacher bei dem US-Rennstall.

Soll auch 2022 für das Formel-1-Team Haas fahren: Mick Schumacher. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa
Soll auch 2022 für das Formel-1-Team Haas fahren: Mick Schumacher. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher bestreitet seine erste Saison in der Königsklasse des Motorsports, wird aber immer wieder mit einem Wechsel zu Alfa Romeo in Verbindung gebracht.

«Im Moment sieht es aus, als ob wir nächstes Jahr mit derselben Fahrerpaarung fahren. Wir müssen noch ein paar Details klären, aber sonst ist alles klar», sagte Steiner RTL im Interview. «Es sollte alles so bleiben wie dieses Jahr.»

Der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher bestreitet seine erste Saison in der Königsklasse des Motorsports, wird aber immer wieder mit einem Wechsel zu Alfa Romeo in Verbindung gebracht. «Ich würde sagen, das sind Gerüchte», sagte Steiner vor dem Grand Prix von Grossbritannien an diesem Wochenende in Silverstone.

Schumacher fährt an der Seite des russischen Neulings Nikita Masepin. Der 22-jährige Deutsche landete in den bisherigen neun Qualifikationen und Rennen jeweils nur einmal hinter seinem Teamrivalen.

Kommentare

Weiterlesen

Hotel Alpina
564 Interaktionen
«Schneekiller»-Wetter
baumackerstrasse
6 Interaktionen
Es gab Streit

MEHR IN SPORT

Anspielzeiten WM 2026
8 Interaktionen
An WM 2026
de
29 Interaktionen
«Geht um Basics»
Red Bull Helmut Marko
5 Interaktionen
Laut Medien

MEHR MICK SCHUMACHER

Mick Schumacher
10 Interaktionen
Nach Alpine-Aus
Mick Schumacher IndyCar Test
3 Interaktionen
Starkes Test-Debüt
Mick Schumacher McLaren LMDh
27 Interaktionen
F1 vom Tisch!
Mick Schumacher Cadillac Comeback
14 Interaktionen
F1-Comeback-Träume

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bunker Schweiz Deutschland Schutzraum
19 Interaktionen
Sorgen wachsen
x
190 Interaktionen
«Geht nicht»
Stefan Weckbach
3 Interaktionen
Ex-VW-Strategiechef
daniela katzenberger
21 Interaktionen
Bye Bye Kopfschmerz