An der Motocross-WM im August ist GasGas mit zwei neuen Werksmaschinen am Start. Werksfahrer beider Klassen wollen mit dem neuen, coolen Bike teilnehmen.
GasGas
Die neuen GASGAS-Werksmaschinen MC 450F und MC 250F - GasGas Press Center
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Neustart der Motocross WM erscheint GasGas mit den Werkmaschinen MC450F und MC 250F.
  • Ob sich die neuen Bikes beweisen werden, sieht man dann an der WM in Lettland.

Der Neustart der Motocross-Weltmeisterschaft 2020 im lettischen Kegums ist nur noch wenige Wochen entfernt. Die offiziellen MXGP- und MX2-Fahrer von GASGAS Factory Racing sind nun damit beschäftigt, ihre Vorbereitungen abzuschliessen.

Am 9. August werden sie mit den neuen Werksmaschinen MC 450F und MC 250F bewaffnet in den MXGP-Wettbewerb zurückkehren. Dies schreibt GasGas in einer Medienmitteilung.

Das GasGas Team

Bereits am 26. Juli werden Glenn Coldenhoff und Ivo Monticelli in der MX1-Klasse am «Dutch International» starten. Jeremy Sydow und Simon Längenfelder werden ebenfalls im niederländischen Arnhem in der MX2-Klasse am Start stehen.

Das neue Arbeitsgerät hat es allen angetan – allen voran Simon Längenfelder. Das neue Bike fühle sich wirklich gut an. Er könne es kaum noch erwarten, endlich wieder auf die Rennstrecke zurückzukehren.

Die Freude die neuen Bikes auf der Strecke zu sehen ist auch bei GasGas Motosport-Direktor Robert Jonas gross. «Das ist ein stolzer und denkwürdiger Moment für uns alle.»

Ad
Ad