Der Genfer Rennfahrer Edoardo Mortara feiert in Jakarta einen Podestplatz in der Formel E. In der indonesischen Hauptstadt fährt er auf den dritten Platz.
Formel E
Edoardo Montara in seinem Formel-E-Boliden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Edoardo Mortara kommt beim Formel-E-Rennen in Jakarta als Dritter über die Ziellinie.
  • Mitchell Evans und Jean-Éric Vergne komplettieren das Podest.
  • Sébastien Buemi wird Zehnter und sichert sich einen Punkt.

Edoardo Mortara ist beim Rennen der Formel E in Jakarta aufs Podest gefahren. Hinter dem Neuseeländer Mitchell Evans und dem Franzosen Jean-Éric Vergne reihte sich der Genfer Venturi-Fahrer als Dritter ein. Für Evans ist es der dritte Sieg in dieser Saison. Sébastien Buemi, der zweite Schweizer im Feld, holte sich als Zehnter immerhin einen Punkt.

Formel E
Einer der Schweizer in der Formel E: Edoardo Mortara. - Keystone

In der Gesamtwertung, die weiter vom Belgier Stoffel Vandoorne angeführt wird, büsste Mortara einen Rang ein. Er liegt nun zwei Zähler hinter Vergne an dritter Stelle.

Das nächste Rennen findet am 2. Juli in Marrakesch statt.

Mehr zum Thema:

Formel E