F1-Academy Singapur: Kein zweites Top-Ten-Ergebnis für Hausmann
Die F1-Academy gastiert an diesem Wochenende in Singapur. Nach ihrem Top-Ten-Platz am Samstag muss sich Tina Hausmann am Sonntag mit Rang 14 begnügen.

Das Wichtigste in Kürze
- Maya Weug gewinnt das zweite F1-Academy-Rennen in Singapur.
- Doriane Pin und Ella Lloyd komplettieren das Podest.
- Die Zürcherin Tina Hausmann fährt an den Top Ten vorbei.
Maya Weug (MP Motorsport) fährt der Konkurrenz in der F1-Academy im zweiten Rennen von Singapur davon. Die Holländerin gewinnt vor Doriane Pin und Ella Lloyd.
Tina Hausmann verpasst eine Klassierung unter den Top Ten deutlich. Sie wird in ihrem Aston Martin Vierzehnte.

Am Samstag schaffte es Hausmann der F1-Academy nach einem verpatzten Qualifying noch in die Top Ten. Die Schweizerin vom Team Prema wurde beim ersten von zwei Rennen in Singapur Zehnte.
Der Sieg am Samstag ging an Lia Block von Art GP. Sie setzte sich vor Maya Weug und Chloe Chambers (Campos Racing) durch.
Ende November folgen die beiden letzten Saisonrennen der F1-Academy in Las Vegas (USA).