Im Jahr 2013 erlitt Michael Schumacher an einem Schädel-Hirn-Trauma. Sein Ex-Teamchef Jean Todt äusserte sich nun zu seiner Verfassung.
Jean Todt Michael Schumacher
Jean Todt folgte auf Max Mosley als FIA-Präsident. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Schumacher erlitt 2013 bei einem Ski-Unfall ein Schädel-Hirn-Trauma.
  • Sein Ex-Teamchef Jean Todt äusserte sich nun über sein Befinden.

Formel 1-Legende Michael Schumacher stürzte 2013 bei einem Ski-Unfall. Er erlitt an einem schweren Schädel-Hirn-Trauma. Seit diesem Tag verschwand er komplett von der Bildfläche und seine Befindlichkeit blieben streng geheim, wie «Promiflash.de» schreibt.

Sein Ex-Teamchef Jean Todt aüsserte sich nun zu seiner Verfassung und verriet: Michael lasse sich nicht unterkriegen! In einem Gespräch mit «Radio Monte-Carlo» sagte er, dass Michael «gute Fortschritte» mache.

Die beiden hätten sogar noch regelmässig Kontakt und schauen die aktuelle Formel 1-Saison gemeinsam an: «Ich habe das Rennen zusammen mit Michael Schumacher in seiner Heimat in der Schweiz gesehen.» Zudem sagt Todt: «Michael ist in den besten Händen und in seinem Haus gut aufgehoben. Er gibt nicht auf und kämpft weiter.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael SchumacherFormel 1