Das Aprilia Racing Team Gresini präsentiert seine neue Maschine. Die Ehre hat Fahrer Aleix Espargaró.
aleix espargaró
Die neue Maschine des Aprilia Racing Team Gresini mit dem Fahrer Lorenzo Savadori. - Instagram / @gresiniracing
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Aprilia Racing Team Gresini stellt seine überarbeitete RS-GP vor.
  • Saisonstart der MotoGP ist bereits am 28. März in Katar.

Das Aprilia Racing Team Gresini hatte zuletzt den Tod seines Gründers, ehemaligen Teamchefs und Motorrad-Legende Fausto Gresini zu verarbeiten. Jetzt kann das Team aber wieder etwas Schönes präsentieren: die überarbeitete RS-GP, die Maschine für die MotoGP-Saison 2021.

Der Töff hat es farblich wieder einmal in sich! Schwarz dominiert und lässt das Grün und Rot schön zur Wirkung kommen.

Gefahren wird die Maschine vom Spanier Aleix Espargaró und dem Italiener Lorenzo Savadori. Saisonstart der MotoGP ist bereits am 28. März beim Grossen Preis von Katar, der auf dem Losail International Circuit ausserhalb Dohas ausgetragen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Motogp