US-Leichtathlet Ryan Crouser hat laut dem Weltverband der Leichtathletik seinen eigenen Kugelstoss-Weltrekord in Los Angeles verbessert.
Leichtathletik: Ryan Crouser bricht eigenen Weltrekord.
Ryan Crouser bricht eigenen Weltrekord. - Instagram/ @rcrouser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Amerikaner Ryan Crouser hat in Los Angeles seinen eigenen Weltrekord gebrochen.
  • Im Kugelstossen kam er auf 23, 56 Meter, wie der Weltverband der Leichtathletik mitteilte.
  • Damit verbesserte der Crouser seine Bestmarke um 19 Zentimeter.

Neuer Weltrekord im Leichtathletik! In Los Angeles konnte US-Kugelstosser Ryan Crouser seinen eigenen Rekord brechen. Der 30-Jährige kam bei einem Kugelstoss-Wettkampf in Los Angeles auf 23,56 Meter, wie der Leichtathletik-Weltverband mitteilte.

Damit verbesserte der Olympiasieger und Weltmeister seine Bestmarke aus dem Juni 2021 um 19 Zentimeter.

Das Duell um den zweiten Platz konnte der Neuseeländer Tom Walsch für sich entscheiden. Er brachte es auf 22, 12 Meter. Platz 3 ging an den Landsmann von Crouser, Payton Otterdahl. Der 27-Jährige kam auf 21,99 Meter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weltrekord