37:23 gewinnt TuS N-Lübbecke zuhause gegen die HSG Konstanz. Bereits zur Pause hatten die Lübecker einen komfortablen Vorsprung.
TuS N-Lübbecke
Die Spieler von TuS N-Lübbecke bejubeln den Sieg. - tus-n-luebbecke.de
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagabend spielte TuS N-Lübbecke zuhause gegen die HSG Konstanz.
  • Zu Beginn konnten die Konstanzer defensiv gut mithalten, offensiv lief es aber nicht rund.
  • Das Spiel endete mit einem klaren Sieg für die Lübecker.

Die HSG Konstanz zieht am Samstag einen rabenschwarzen Tag ein. Die Handballer verlieren das Spiel gegen den Tabellendritten TuS N-Lübbecke klar 23:37.

Bereits zur Pause hatten die Lübecker eine 11-Punkte-Führung im Rücken. Das Team aus Konstanz konnte zu Beginn noch gut mithalten.

Die Defensive hinterliess in den ersten Spielminuten einen guten Eindruck. In der Offensive war allerdings das Gegenteil der Fall. Dementsprechend stand es nach zwölf Minuten 1:4, wie der «Südkurier» berichtet.

Nach dem Pausentee konnten die Konstanzer einen Gang höher schalten. Das Spiel war offener, Konstanz blieb aber fehleranfällig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HSG