Pfadi Winterthur und Kriens-Luzern sichern sich knappen Sieg
Die Swiss Handball League ist in vollem Gange. Die favorisierten Teams Kriens-Luzern und die Pfadi Winterthur haben in den gestrigen Spielen nur knapp gewonnen.

Das Wichtigste in Kürze
- Am 2. September hat die Swiss Handball League Meisterschaft begonnen.
- Die Pfadi Winterthur und Kriens-Luzern sind die Favoriten-Teams.
- Die gestrigen Spiele konnten sie nur knapp für sich entscheiden.
Die Swiss Handball League erlebte gestern zwei spannende Spiele. Sowohl Kriens-Luzern sowie die Pfadi Winterthur konnten sich nur knapp als Sieger beweisen. Die Siege der Favoriten-Teams wurden erst in den letzten Sekunden der Matches klar.
Der BSV Bern lieferte Kriens-Luzern einen erbitterten Kampf. 15 Sekunden vor Schluss versenkte Janus Lapajne den Vorsprung für Kriens. Der Match endete 29:30 für die Luzerner.

Auch die Pfadi bog erst in der Schlussminute auf die Siegesstrasse ein, schreibt die «Luzerner Zeitung». Den entscheidenden Treffer gegen GC Amicitia Zürich erzielte Kevin Jud. In der letzten Minute hatte Zürich die Chance zum Ausgleich. Der Schuss von Marko Matic traf jedoch nicht und das Spiel endete 27:26.
Tabellenführer bleiben die Kadetten Schaffhausen. Den zweiten Platz besetzt Kriens-Luzern gefolgt von der Pfadi Winterthur.








